GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv

GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv

Beschreibung

Für unsere Philosophie brauchen wir mehr Platz – GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv zieht nach Lindlar

Tretet ein: unsere lichtdurchfluteten Räume in Lindlar erwarten euch. Wir stehen für Events, für mobiles Reisen und eine ganzheitliche Versorgung, die das Leben mit Handicap erleichtert. In Lindlar möchten wir das Wohlfühlpotential noch einmal steigern.

Auf über 2.500 qm ebenerdiger Ausstellungsfläche präsentieren wir uns ab Januar 2018 im „Glaspalast“ in 51789 Lindlar, Schlosserstr. 33.

Modernste Reha-Produkte in unserem „Glaspalast“

Wir machen mit euch einen kleinen Rundgang. Geht einen Schritt näher ran, das Gebäude öffnet sich, und wir nehmen unsere konkreten Serviceangebote in den Blick: In unserem Showroom mit einem phantastischen Fernblick erwarten dich modernste Produkte aus den Bereichen Aktiv und Sport, Homecare, Standard+, Kinderreha und Erwachsenenreha, Fahrzeugumrüstung, Kontinenzmanagement sowie Sonderbau, die du vor Ort alle testen kannst. Im Gebäude selbst gibt es ein Fitnessstudio und Physiotherapeuten. Auf der Ausstellungsfläche ist das „Who-is-who“ der nationalen und internationalen Hilfsmittelhersteller vertreten.

Macht eure Rehaberatung zum Erlebnis! Jetzt drehen wir uns um und schauen aus dem Gebäude hinaus. Eingebettet in die grüne Hügellandschaft des Bergischen Landes und mit der Nähe zu weiteren touristischen Highlights wie der Eifel, dem Hochsauerland sowie den pulsierenden Metropolen Köln und Düsseldorf kannst du deinen Besuch bei uns ideal mit einem (Kurz-)Urlaub verbinden. Barrierefreie Reiseangebote findest du selbstverständlich auch bei uns.

Genug Platz für das, was uns ausmacht – Events, Kinder- und Aktivversorgung

Volle Fahrt voraus, zurück ins Leben – dafür steht GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv (TEREMED) nun auch in Lindlar.

Unser erfahrenes Team freut sich auf deinen Besuch!