AGLindlar Herbstfest.

Diese Jahr noch größer, noch vielfältiger und noch länger!

Am 22. September ist es wieder soweit. Das große Lindlarer Stadtfest, dass "Bergische Herbstfest Lindlar" öffnet seine Pforten.

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr und der geglückten Umbenennung von "Oktoberfest" in "Herbstfest" haben wir uns auch für 2017 wieder viel vorgenommen. Erstmalig wird die Veranstaltung in diesem Jahr schon am Freitagabend starten und mit Live-Musik und geselligem Beisammensein das Herbstfest-Wochenende einläuten. Ein buntes Programm für Groß und Klein, viele Attraktionen, Künstler, Live-Musik und ein großer Markt werden den Lindlarer Ortskern ein weiteres Mal in eine kurzweilige Flaniermeile verwandeln.

Die geplanten Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag, 22. September 2017 von 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag, 23. September 2017 von 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag, 24. September 2017 von 11:00 - 18:00 Uhr
verkaufsoffener Sonntag: 13:00 von 18:00 Uhr

Das attraktive und vielfältige Bühnenprogramm, welches auch in diesem Jahr wieder mit viel Aufwand und Akribie von der AGL geplant wird, verspricht viele Überraschungen. Internationale Künstler bringen den Flair der großen Konzertbühnen mit nach Lindlar und garantieren ein musikalisches Programm der Spitzenklasse. Lokale Vereine, Gruppen und Akteure stellen einmal mehr unter Beweis, dass Lindlar ein tolles, in der Region einmaliges Kultur-, Freizeit- und Sportangebot zu bieten hat.

Wir versprechen Ihnen jetzt schon, die Programmvielfalt beim Bergischen Herbstfest Lindlar 2017 braucht den Vergleich mit renommierten Stadtfesten der Kölner Region nicht zu scheuen.